14-08-2019 14:03
Ich werde mindestens 2x die Woche aufgefordert, bei einem meiner eBay Accounts (ja ich habe mehrere für unterschiedliche Themen) das Passwort zurück zu setzen. Mittlerweile ist es nur noch nervig. Ich bin mit 3 Geräten online, dem Handy, einem Laptop und wenn ich mal etwas verkauft habe auch mit einem stationärem Rechner mit dem Drucker. Meiner 1. Account eröffnete ich 2002. Aber in so kurzen Abständen gab es das bisher noch nie. Ich benutze immer die aktuelle Version von Firefox. Nach einem Anruf bekam ich den Tipp, die Cookies und Cache zu leeren. Ich habe damit leider keinen Erfolg gehabt. Zur Zeit habe ich meine Aktivitäten auf fast null heruntergefahren, da ich eigentlich keine Lust mehr habe. Das Ärgerliche ist, dass ich das Problem nur bei eBay habe. Weder beim Online-Banking, bei Amazon oder Hood habe ich solche Probleme. Hat jemand einen Tipp, was ich sonst noch machen kann? Falls nicht, wird eBay wohl für mich langsam zum "Auslaufmodell". So langsam gehen auch mir die Passwörter aus.