abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit letztem Win10 Update kann ich mich nicht mehr auf Ebay einloggen

Vor ca. 2 Tagen gab ein neues Win10 Update. Eigentlich Routine, doch diesmal gibt es wieder Probleme mit Ebay. Ich hatte vor einem Jahr Probleme mit Ebay über Firefox, dann gewechselt auf MS Edge! Ein Jahr alles prima gelaufen, doch seit ein paar Tagen wird in der obersten Leiste links, meine Accountname nicht mehr angezeigt. Somit kann ich mich weder einloggen noch ausloggen.

Gehe ich über Firefox rein, ist der Account auch bei Edge offen, aber ohne die Möglichkeit mich ein- oder auszuloggen (bei Edge).

Bei Firefox ist der Seitenaufbau wie gehabt unendlich zäh, deshalb will ich bei Edge bleiben.

Nun bin ich im privaten Modus bei Edge eingestiegen und alles ist wieder in der obersten Leiste wie es sein soll. Ich kann ein- und ausloggen.

Das sagt mir aber, daß hier irgend etwas faul ist.

Könnte es sein, daß mir etwas untergejubelt wurde? Phising oder Malware?

Ich hab schon alles mit IObit Malware Fighter und Virenprogramm durchlaufen lassen, dabei wurden mir 2 WOW Dateien als gefährlich angezeigt. Sind nun in Quarantäne, das Problem besteht jedoch weiter.

Ist dieses Problem mit dem fehlenden Nikname oben links in der obersten Leiste bekannt?

Vielleicht hat ja einer eine Idee oder selbst Erfahrung damit.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

füllhorn

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder