abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden, Telefonanruf kommt nicht

Hallo ich betreue ein Ebay Konto für meiner Kunden. Dieses Konto ist neu und ich habe versucht diverse Artikel einzustellen.

Nach 2 erfolgreich eingestellen Artikeln, kann ich weitere nicht mehr einstellen, aufgrund:

"Sie können Ihr Angebot aufgrund folgender Probleme nicht senden

Um den Handel bei eBay noch sicherer zu machen ist es erforderlich, dass Sie Ihre Telefonnummer hinterlegen. Bitte achten Sie darauf, dass Ihre bei uns hinterlegte Nummer stets auf dem neuesten Stand ist. Selbstverständlich finden unsere Datenschutzbestimmungen Anwendung. Mehr zum Thema

1. Sie erhalten einen automatisierten Anruf bei der bei uns hinterlegten Telefonnummer.

2. In diesem Anruf teilt Ihnen das System eine PIN-Nummer mit.

3. Gehen Sie dann zur eBay-Website und geben Sie diese PIN-Nummer ein.

Weiter

{e46050-154630x} 

"

Das ganze ist ziemlich problematisch, da ich im Ausland mit 6h Zeitverschiebung zu Deutschland sitze. Ausserdem ist die hinterlegte Telefonnummer von meinen Kunden, und nicht von mir selber. Da mein Kunde aber immer super beschäftigt ist, ist es fast unmöglich ihn an die Strippe für diesen PIN zu bekommen. Er hat zwar auch einen Anrufbeantworter, der hat aber bisher noch keine Nachricht mit einer PIN von Ebay aufgezeichnet. Ich habe bisher alles verifiziert, Ausweiß Kopie, etc. Das müsste doch reichen oder? Was gibt es noch für möglichekeiten dieses Konto zu verifizieren? Ich bin absolut hilflos.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen