abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Soundsystem ausgesucht mehre von der gleichen Marke/Anbieter in der Liste und kaum biete ich werd ich sofort bei allen vom selben ueberboten

shinobi170682
Auf Erkundungstour

Soundsystem ausgesucht mehre von der gleichen Marke/Anbieter in der Liste und kaum biete ich werd ich sofort bei allen vom selben ueberboten. Drueck da wer seine Preise hoch? War oder ist dies nicht verboten?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)

Den Fehler nicht hochgenug geboten  zu haben , hatte ich auch am Anfang gemacht . Gib einfach dein Höchstgebot , was dir die Ware wert ist, ein . - Dann wirst Du feststellen wann Du Höchstbieter bist .

Übrigens:

Wenn die Zahlen in Deinem Nick Dein Geburtsdatum sein sollten: Nick umgehend ändern!!! 😮

Lass mich raten:
Du bist Anfänger und bietest immer einen Euro höher als das sichtbare Gebot? ?:|

Klar, dass Du dabei automatisch überboten wirst, wenn vorher schon jemand sein Höchstgebot gesetzt hat und der eBay-Bietagent automatisch nachlegt - übrigens völlig legal.

Du musst einfach mehr bieten...;-)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder