abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unerwünschte Werbung beim stöbern

zockerliesl1908
Am Aufwärmen

Hallo,

beim stöbern in den Kategorien  mit dem iPad bekomme ich neuerdings oft einblendungen : 

 

GRATULATION!

Ihre IP-Adresse *** wurde ausgewählt, um ein KOSTENLOSES iPhone 7 zu gewinnen.

 

das ist extrem nervig. Weiß jemand wie ich das wieder los werde

 

Danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (9)

Antworten (9)

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem seit Tagen und keine Software hat gehaolfen.

Nichts... trotz Firewall und Co.

 

Jetzt habe ich folgendes ausbrobiert da nur Ebay.de betroffen ist

 

ich habe gleichzeitig ebay.at also Österreich auf und siehe da seit geraumer Zeit keine nervige umleitung

auf die ominöse Werbung.

 

ES LIEGT DEFINITIV an ebay selber und die machen nichts. Echt traurig.

 

Probier es aus vielleicht hilfts.

Naja auf meinen Samsung S7 ist das auch daher habe ich mein altes Nokia Windows Phone wieder reaktiviert da war es bis jetzt vor einer Woche einmalig aufgetreten und ich benutze es seit März wo es andauernd bei meinen S7 Auftratt und das bis Heute noch und immer schlimmer .Aber das wird nicht lange mehr dauern bis es auch auf Windows Phone dauerhaft Auftritt .Und SOBALD das Passiert kann Ebay wohl dichtmachen weil es dann Logischerweise auch auf PC's und Notebooks aller Art auftreten wird ..Sche....Hacker
Hallo zusammen, leider hab ich das Problem auch seit gestern. Ich habe mein iPad Pro zwischenzeitlich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nachdem ich vorher erfolglos alle Daten des Browsers gelöscht hatte. Danach habe ich dann neben Safari noch fünf weitere Browser getestet und zudem einen Adblocker installiert. Doch das Problem ist immer noch da und betrifft ausschließlich Ebay, sprich auf anderen Seiten tritt es nicht auf. Gibt es denn Lösungsansätze die zu einem positiven Ergebnis geführt haben? Über konstruktiven Input würde ich mich sehr freuen, denn heute habe ich wegen der blöden Geschichte doch tatsächlich eine Auktion verpasst. Na ja, vielleicht muss man das einfach mal wieder aussitzen. Wird halt im Moment nix er- oder versteigert. 🙂 Schöne Grüße

seit heute auch auf dem iPad meines Mannes...ebay ist damit mobil nicht mehr nutzbar

 

ich habe das mit Android schon seit März...

Bei mir kommt der Kram neuerdings ebenfalls auf meinem iPad, ca 1 min in der ebaysuche und meine ip wird ausgesucht ein iPhone 7 zu gewinnen, Weiterleitung erfolgt dann auf yeexiu.win. Java abschalten hilft nicht wirklich weil dann die eBay Suche nicht nutzbar ist. 

@zockerliesl1908 @bootyooty @ich.bin.kiki

 

Sorry, unter Suche war natürlich die Google-Suche gemeint.

Hallo @zockerliesl1908, hallo @bootyooty,

 

 

Habe gerade keine Zeit das alles zu lesen und könnte es momentan eh nicht probieren.

 

Schaut Euch mal die Ergebnisse dieser Suche "iphone unerwünschte werbung browser" an.

 

Hoffe es hilft.

 

Android-Nutzer müssen die Browser-App komplett über den Anwendungsmanager zurücksetzen. Cache löschen reicht nicht.

 

Grüße

moebel-halser

 

 

ist bei mir genauso, auf dem ipad sowie dem iphone. Cookies / Verlauf / Cache löschen nützt leider auch nichts...

 

 

 

 

Hallo

 

@zockerliesl1908

 

 

lass mich raten, die Seite sieht so aus?

 

 

Spam.jpg

 

 

 

Habe den Mist seit gestern auch und zwar am iPad und am iPhone

 

 

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder