abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer behauptet, daß er den bezahlten Artikel nicht auf seinem Paypal-Konto findet, ich habe aber Bestätigung von Paypal, daß ich bezahl

Ich habe am 18.10.12 einen Betrag über 80 Euro einem Verkäufer mit Paypal bezahlt. Habe auch Bestätigung von Paypal, daß der Verkäufer den Betrag erhalten hat und auch eine Mail erhalten hat, daß er den Artikel versenden kann. Gestern behauptet der Verkäufer, daß er den Betrag nicht findet.?? Habe ihm mind. 9 Mails gesendet und ihm Tipps gegeben, wo er da schauen kann. Ich habe ihm auch die Bestätigungsmail von Paypal weitergeleitet. Bis jetzt hat er noch nicht darauf reagiert und mir auch keine Antworten gegeben. Wollte ihm schon Zeit geben, aber mir ist das schon etwas suspekt. Was soll da jetzt machen. Am Freitag, den 23.10.12 einen nicht erhaltenen Artikel melden? Ist schon ein Batzen Geld, wo ich auch nicht verschenken kann. Artikel-Nr. lautet: 297792796601.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ich habe ihm heute auch wieder gemailt. Der rührt sich einfach nicht mehr. Ich kann ihm ja mal den Code senden, aber ich glaube nicht, daß es was hilft.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder