abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat Verkaufsberechtigung verloren + Kein Tracking Update

Hallo

Am 22.08.2013 gegen 1 Uhr morens habe Ich  bei Ebay.com 2  Serien Boxen DVDs gekauft.  Per PayPal und an die US Adresse von Freunden

"Dummerweise" bei einen Vrkäufer mit zwar 100% Bewertungen, aber halt sehr wenigen (unter 10). Darunter auch von Käufern  mit vielen Bewertungen.

Samtag Vormittag/ gegen Mittag war noch nichts versandt. 

Am Samstag kam dann eine Meldung der eBay-Abteilung für Schadensprävention, dass die Verkaufsberechtigung von XYZ aufgehoben wurde.  

Nach Rücksprache mit Ebay (Deutschland) soll noch bis zum eigentliche Liefertermin warten. Denn inzwischen war es als versandt markiert worden.

Seit Samstag liegen aber nur die elektronischen Auftragsdaten vor. Laut Tracking bei  USPS.com und Emails Updates.

Lieferzeitraum 26-29.08

Wie gehe Ich vor, wenn es so bleibt und was für Fristen muss ich beachten(PayPal + Ebay)

Am Montag wollte Ich bei den Bekannten nachhören, ob es anhekommen ist. Wenn Nein: Mal den Verkäufer fragen.ob er es versandt hat?

In dne US Foren / Community habe Ich bisher nichts zum Verkäufer gefunden.

Aufgrund eines TIppes habe Ich  die Verkaufsliste unter Ebay und Goofybid des VK gepeichert. Ebenso wie die von mir gekauftne ARtikel.

Heute gegen Mitternacht  habe Ich auch sicherheitshalber die Kontaktdaten des VK angefordert.

Vor Ort in der USA wäre Ich am 16.9

Anne

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder