abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat die Ware immer noch nicht versendet. Hält mich Wochenlang hin. Antwortet nicht mehr.

Hallo,

ich habe am 29.06.2012 folgenden Artikel ersteigert:

Art.-Nr. 180915214044

am 2.07.12 hab ich den Betrag überwiesen. am 4.07.12 ist es auf seinem Konto eingegangen laut seiner Nachricht. Von da an liefen dann die 10 Werktage Lieferzeit (in der Artikelbeschreibung steht max. 2 Woche Lieferzeit). Am 17.7.12 bekam ich dann die Information, dass sich die Lieferung um 1-2 Wochen verzögert.

Begründung war: "Mein Händler hat Lieferengpässe."

Seit dem 31.7.12 sind diese 2 Wochen auch vergangen.
Auf meine Frage, was den jetzt der Stand der Dinge sei und wann ich denn die Ware geliefert bekomme
habe ich keine Antwort mehr bekommen.

Am 2.08.12 habe ich einen Fall bei Ebay geöffnet und dem Verkäufer "jacekk1328" eine Frist gesetzt, mir entweder die Ware bis dahin zu schicken oder mir den Betrag wieder zurück zu überweisen. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Bis jetzt keine Reaktion mehr vom Verkäufer.

Vorhin schaute ich in Ebay nach und da hatte er schon wieder 3 MacBooks reingestellt. Diesmal gibt er sogar Abholung in Stuttgart an, was bei mir nicht der Fall war... Er aktzeptiert nur Überweisung! Bezahlung bei Abholung bietet er auch nicht an.(vielleicht aber nach Absprache auch möglich ... keine Ahnung)

Ich habe im Moment die Befürchtung mein Geld nie wieder zu sehen...
Vielleicht hat jemand damit schon erfahrung gemacht und kann mir helfen. Sollte man erst zum Anwalt oder gleich Anzeige bei der Polizei ?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder