06-04-2018 18:43
Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft.
Habe diesen auch bekommen, er weicht jedoch sehr von der Beschreibung "Neuwertig - keine Gebrauchsspuren" ab.
Habe den Verkäufer angeschrieben, er reagiert aber nicht.
Wollte jetzt den Verkäufer melden, geht aber nicht, da er den Artikel zwar als bezahlt markiert hat, aber nicht als verschickt.
Somit kann ich den Fall nicht finden, da ich nur angezeigt bekomme, dass ich keine abgeschlossenen Transaktionen habe.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Verkäufer zu melden?
Danke für eure Hilfe.
@fisch.fisch1989schrieb:Hallo,
ich habe einen Artikel gekauft.
Habe diesen auch bekommen, er weicht jedoch sehr von der Beschreibung "Neuwertig - keine Gebrauchsspuren" ab.
Habe den Verkäufer angeschrieben, er reagiert aber nicht.
Wollte jetzt den Verkäufer melden, geht aber nicht, da er den Artikel zwar als bezahlt markiert hat, aber nicht als verschickt.
Somit kann ich den Fall nicht finden, da ich nur angezeigt bekomme, dass ich keine abgeschlossenen Transaktionen habe.
Gibt es eine andere Möglichkeit den Verkäufer zu melden?
Danke für eure Hilfe.
Servus @fisch.fisch1989
Es wäre hilfreich,
wenn Du auf den Artikel verlinkst.
Da kann man besser einschätzen,
ob das Problem vielleicht die Lieferzeit ist
oder das Kaufdatum.
Sitzt du am Pc, Laptop, Tablet, Handy, arbeitest du mit der ebay- App, ohne App, mit Browser?
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |