am
26-03-2014
16:45
- zuletzt bearbeitet am
22-04-2014
11:39
von
steffi@ebay
Hier mein Problem:
wenn ihr einem Verkäufer ...... begegnet, der z. Zt. eine Tonbandmaschine loswerden will, lasst euch nicht darauf ein. Es ist ein Verkäufer mit kriminellen Machenschaften übelster Sorte.
Ich habe vor ca. 2 Monaten einen Powermixer ersteigert mit dem Angebotstext: Super Klang. Dies galt jedoch nur für 1 Kanal. Als ich das Gerät ausprobiert habe, kam aus dem 2. Kanal nur ein lautes Brummen.
Daraufhin bot er mir an, das Gerät zurüch zu schicken und ich wollte wohlweislich vorher das Geld zurück und dann hätte ich das Gerät zurück geschickt. Der Verkäufer forderte jedoch erst das Gerät zurück. Dem kam ich dann auch nach. Auf das Geld warte ich jetzt schon über 4 Wochen - und schlimmer noch, ich kann den Verkäufer auf keine Art und Weise mehr kontaktieren, da er mich wohl irgendwie gesperrt hat.
Jedenfalls werde ich diesen Fall am Montag bei der Polizei melden , um diesem Betrüger das Handwerk zu legen. Die Anschrift ist mir ja glücklicherweise bekannt.
Meine letzte Aufforderung an ihn war vor ca. 12 Tagen. Dies ist auch noch zu ihm vorgedrungen, wie ich auf meinen gesendeten Nachrichten nachsehen kann.
Vielleicht gibt diese Nachricht der Firma Ebay ebenfalls zu denken und leitet entsprechende Schritte gegen solche Verbrecher ein.
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 | |
| 1 |