abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer vermutlich Betrüger?

Hallo, ich habe vor kurzem einen Artikel aus den USA gekauft und per paypal bezahlt.

Ein paar Tage später erhielt ich dann eine E-Mail von ebay, dass eben dieser Verkäufer wohl betrügerische Absichten hat, und ich keine Kontakt zu ihm halten soll etc.

Nun habe ich ja aber schon einen Kauf bei ihm getätigt. Wenn ich in meine Kaufübersicht gehe, steht da das Angebot wurde von ebay entfernt.

Kann ich nun davon ausgehen, meinen Artikel nie zu erhalten, da es sich um einen Betrug handelt?

Ich wollte eigentlich ebay telefonisch kontaktieren, komme aber mit dieser Findung des Themas nicht zurecht, es scheint einfach nichts zu passen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder