abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer will nicht liefern

Guten Tag

habe einen Artikel mittags ersteigert. Am nächsten Tag hatte ich eine Mail mit Bitte um Transaktionsabruch (Artikel nicht auf Lager), die nachts um 01.00 gesendet worden ist. Ich habe dies abgelehnt, da ich das nicht glaube. Es ist immer eine Anfängerausrede. Antwort: ich komme nicht an den Artikel. Ich wiederum habe nochmals darauf hingewiesen, das ich das nicht glaube, Artikel nicht  auf Lager - sie ist kein gewerblicher Verkäufer - , ob ihr Kleiderschrank denn ihr Lager sei. Mittlerweile wurde ich schon ein bißchen sauer. Antwort: ich musste kurzfristig umziehen wegen Trennung,komme nicht dran. Artikel war drei Tage in der Auktion, mir kam das alles wirklich sehr komisch vor. Am Ende schrieb sie mir, ich schicke ihnen die Tunika sobald ich drannkomme, aber nun lassen sie mich bitte in ruhe mit ihren Unterstellungen, ich sei fies, weil ich ihre Lage nicht glaube. Sie hat mich jetzt eine Woche warten lassen und heute kam dann die Mail, sie habe das Geld zurücküberwiesen. Ich bin einfach der Meinung, 3,06€ war ihr zu wenig für einen Markenartikel. Kann ich mich noch dagegen wehren oder auf den Kaufvertrag bestehen? In den ganzen Jahren ist mir sowas noch nicht vorgekommen. Vielen Dank für eure Hilfe

Doris

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder