abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorsicht vor Käufer "werbeartikelfreak 2012"

Hallo,

wollte nur vor dem Käufer "werbeartikelfreak2012" warnen.Dieser Käufer hat 1.ein privates Migliedskonto,welches man ja nicht einsehen kann,2.hat dieser Käufer 2 Artikel bei mir gekauft am 07.08.2012 und bis heute nicht gezahlt.Habe ihn mehrmals angeschrieben - keine Antwort,dann den Fall über ebay geöffnet (wg.Zahlung nicht erhalten),dann kam plötzlich am 21.08.2012 die Mitteilung,dass er gezahlt hat(oder vielmehr hat er als Zahlung gesendet markiert).Bis heute kein Geld hier angekommen,jetzt hab ich den Fall geschlossen,meine Gebühren erstattet bekommen+ja,einen Anwalt eingeschaltet(bin im Rechtschutz).

Also,Vorsicht,wenn ihr an dien Käufer geratet!

 

Gruß

michi1808

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

das ist mal wieder genau so ein Beispiel, was ICH meine:

 

Ich habe über die Jahre ca 500 Bierlaster gesammelt, Schwager hat nen Getränkehandel.

 

Dann habe ich 6 Vitrinen voll mit DTM und Formel 1 Modellen in 1:18 und noch ca 100 Modelle unausgepackt auf dem trockenen Dachboden

 

ausserdem ca 100 DTM Modelle in 1:43

 

alle über viele Jahre gesammelt, teilweise für (zu) teures Geld auf dem Hockenheimring gekauft.

 

wenn ich DIE jetzt einzeln verkaufe, dann bin ICH auch ein gewerblicher Verkäufer ???

 

Gruß  laube

 

 

 

 

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder