15-02-2019 09:22
Ich habe eine Ware am 27.12.18 gekauft und bis heute nicht erhalten. Daraufhin meldet ich den Fall an ebay (Käuferwchutz). Es passierte gar nichts. Dann habe ich angerufen und nach dem Status gefragt. Mir sagte ein junger Mann, dass ich einer der ganz wenigen Pechvögel sei, bei dem der Fall intern hängen geblieben wäre und er sich kümmert. Nichts ipassoerte, mein Geld wurde nicht gutgeschrieben. Gester (14.02.19) tif ich erneut bei ebay an. Diesmal versprach mir eine Dame, sich sofort zu kümmern. Siemwollte mir eine Bestätigungsnachricht schicken. Auch das war wieder gelogen! Es passierte gar nichts. Eins ist mir nun klar, Ebay ist ein verlogener Haufen und wehe dunhast ein Problem, dann bist du verlassen!
>>und wehe dunhast ein Problem, dann bist du verlassen!
was will man auch mehr erwarten, es wird doch alles dafür getan, dass nach Accountschliessung auch wirklich alle Spuren vernichtet werden, denn die Artikelanzeige zeigt nur diesen Quatsch an
Eins ist mir nun klar, Ebay ist ein verlogener Haufen und wehe dunhast ein Problem, dann bist du verlassen!
Was hast Du denn erwartet.
Die armen Schw.... die an der Hotline sitzen haben vorgegebene Antworten auf jede Frage.
Die sitzen dort nicht um Dir zu helfen...sie machen Ihren Job nur für ebay...und sonst nix.
war es der Verkäufer aus Israel den du rot bewertet hast?
Warum hast du den Fall nicht gleich bei Pay-pal eröffnet, denn du hast ja sicherlich mit PP gezahlt?
martinshardt schrieb:Ich habe eine Ware am 27.12.18 gekauft und bis heute nicht erhalten. Daraufhin meldet ich den Fall an ebay (Käuferwchutz). Es passierte gar nichts. Dann habe ich angerufen und nach dem Status gefragt. Mir sagte ein junger Mann, dass ich einer der ganz wenigen Pechvögel sei, bei dem der Fall intern hängen geblieben wäre und er sich kümmert. Nichts ipassoerte, mein Geld wurde nicht gutgeschrieben. Gester (14.02.19) tif ich erneut bei ebay an. Diesmal versprach mir eine Dame, sich sofort zu kümmern. Siemwollte mir eine Bestätigungsnachricht schicken. Auch das war wieder gelogen! Es passierte gar nichts. Eins ist mir nun klar, Ebay ist ein verlogener Haufen und wehe dunhast ein Problem, dann bist du verlassen!
wie wurde denn überhaupt bezahlt?
per Überweisung? dann gibt's keinen Käuferschutz, es sei denn, es wäre ein Artikel mit eBay-Garantie ... und die wird über PayPal abgewickelt
direkt per PayPal? wurde das Angebot gelöscht oder gibt es das noch?
falls es gelöscht wurde, gibt's über die eBay-Fallfunktion nichts - da musst Du Dich dann direkt an den PayPal-Kundenservice wenden