abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware zurück geschickt aufgrund eines Defekts aber kein Geld oder Ware erhalten.

Habe Beats Kopfhörer im Internet bestellt am 10.06.17 und auch am Selben Tag bezahlt habe dan den artikel dan paar Tage Später erhalten. Alles soweit gut nur dan gingen die Kopfhörer nicht mehr und habe dan ein Fall geöfnet der Verkäufer hat auch geantwortet und hat auch eine Reparatur angeboten habe 1 Tag Später noch mal die Kopfhörer probiert anzumachen und du gingen auch wieder hab dem Verkäufer dies auch geschrieben und die Rückgabe wurde geschloßen. Jet zu meinem eigentlichen Porblem der Fehler ist eine Woche Später wieder aufgetaucht und habe den Artikel dan an Den Verkäufer zurück geschickt und er hat dies dan zur Reparatur geschickt und sagte er schickt das dan Zurück. Seit dem sind fast 2 Wochen ( Heute 24.07.2017) Vergangen und es ist nix passiert keine Antwortet vom Verkäufer kein Geld und keine Ware. Fall öffnen kann ich bei Ebay auch nicht da Ebay sagt das der artikel nicht unter dem Käuferschutz liegt obwohl ich mit Paypal bezahlt hab. Was soll ich jetzt tun ist nähmlich schon eine Menge Geld.

Bitte um Hilfe.

MFG

epelzer1902

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen