08-10-2012 11:23
Sehr geehrte Forumsmitglieder,
um auch für uns Verkäufer das Handeln sicherer zu gestalten, fühle ich mich gezwungen hier mal eine negative Erfahrung mit einem Kunden festzuhalten, damit auch Kunden merken das Sie nicht alles machen können, was Ihnen obliegt. Wir bleiben auf unsere Kosten sitzen und haben auch noch die ganze Arbeit damit.
Es geht um Mitglied: renathofmann
17.09.2012 im Wert von 239.70 Euro eingekauft, bis zum 25.09.2012 keine Kaufabwicklung abgeschlossen. Weder auf schriftliche noch auf telefonische mehrfache Kontaktaufnahmen reagiert.
Wir haben daraufhin den Antrag auf Transaktionsabbruch gestellt, das von dem Mitglied abgelehnt wurde. Der Kunde wurde dann gebeten innerhalb von 5 Tagen das Geld anzuweisen, damit die Ware versendet werden kann.
Zwei Tage später schrieb der Kunde er möchte vom Kaufvertrag zurücktreten obwohl er 2 Tage vorher den Abbruch nicht zugestimmt hat. Die Kaufabwicklung wurde am 27.09.2012 abgeschlossen und bis heute (8.10.2012) nicht bezahlt.
Wer als Verkäufer diesen Kunden aus Vorsichtmaßnahmen sperren möchte, hier noch einmal der Mitgliedsname:renathofmann
Danke für Ihre Aufmerksamtkeit