Warum muss ich neuerdings jedes Mal beim Einloggen einen Bestätigungscode anfordern?
Optionen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
08-08-2019 17:01
Hallo an alle,
warum muss ich neuerdings jedes Mal beim Einloggen einen Bestätigungscode anfordern - mit der Begründung, ich mich würde von einem anderen PC anmelden? Was nicht der Fall ist!
Kann mir jemand weiter helfen, um das abzustellen?
Grüße
Kommentare (0)
Kommentare (0)
0
Hilfreich
Akzeptiert Lösungen (1)
Akzeptiert Lösungen (1)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
08-08-2019
17:33
ichhabdieaugenblau schrieb:Hallo an alle,
warum muss ich neuerdings jedes Mal beim Einloggen einen Bestätigungscode anfordern - mit der Begründung, ich mich würde von einem anderen PC anmelden? Was nicht der Fall ist!
Kann mir jemand weiter helfen, um das abzustellen?
Grüße
wenn Du "normal" unterwegs bist, sollte das nicht der Fall sein, selbst wenn Du täglich C&C etc.p.p. löscht
solltest Du per VPN online sein, bekommst Du jedesmal eine neue PIN
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
@hasjana
danke für den Tipp! Könnte sein, dass bei jeder Browser-Öffnung VPN aktiv ist. Morgen schaue ich mal, denn heute bin ich ja schon drin ;-))
danke für den Tipp! Könnte sein, dass bei jeder Browser-Öffnung VPN aktiv ist. Morgen schaue ich mal, denn heute bin ich ja schon drin ;-))
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Die Frage betrifft mich auch. Bin auf jeden Fall "normal unterwegs". Ich logge mich über das Lesezeichen mit https://www.ebay.de/signin/ ein.
Das selbe Problem habe ich häufig, wenn ich einen Verkaufsartikel als Entwurf abspeichere und dann den Entwurf fertig einstellen will.
Eine Dame von ebay erzählte mir dann was über Cookies NICHT löschen usw.
Ich schaue mir zwar ab und an auch mein Ebay-Profil über Tablet an.
Das selbe Problem habe ich häufig, wenn ich einen Verkaufsartikel als Entwurf abspeichere und dann den Entwurf fertig einstellen will.
Eine Dame von ebay erzählte mir dann was über Cookies NICHT löschen usw.
Ich schaue mir zwar ab und an auch mein Ebay-Profil über Tablet an.