22-06-2017 12:52
Hallo ihr lieben,
vorab möchte ich mich entschuldigen falls es die falsche Kategorie ist, schreibe hier das erste mal.
Ich bin gerade richtig stinkig. Ich habe ein leuchtendes Kissen bestellt. Bei der Suche extra angegeben das es aus Deutschland kommen soll. Alles schön und gut. Die Seite angeschaut und dachte mir hmm, da die abgebildeten Bilder mit Chinesinnen waren.. Jedenfalls stand da auch rein gar nichts von China sondern das der Artikel definitiv in Deutschland ist.Auch unter Versandt steht Deutschland.
Nun sind 8 Tage rum und es stellte sich dann nach mehreren Versuchen der Kontaktaufnahme heraus das die Ware aus China kommt. Ich finde das absolut nicht okay und ich möchte mein Geld zurück haben, habe schließlich nicht ohne Grund extra aus Deutschland bestellt. Leider weigert sich der Verkäufer mir mein Geld zurück zu geben, im Gegenteil er ist sogar noch so frech das er mir sagt ich habe länger zu warten und basta. Habe zwar recht mit meiner Wut aber das interessiert ihn nicht.
Ich halte dein Verhalten für absolut daneben, @mamaanny
So wie ich das sehe hat der Verkäufer die Lieferzeit nach deinem Kauf am 14.6. nicht mehr geändert
Es war also dem entsprechend auch schon am 14.6. eine Lieferzeit von fast 3 Wochen angegeben.
Diese Lieferzeit ist Vertragsbestandteil und DU hast das mit dem Kauf akzeptiert.
Sich dann hinterher aus lauter Ungeduld auf einen Artikelstandort festzubeißen und einen Verkäufer trotz vertraglicher Vereinbarung negativ zu bewerten halte ich einfach nur für dreist.
Der angegebene Artikel-Standort hat außerdem mit der angegebenen Versandzeit überhaupt nichts zu tun, denn diese war dir doch bereits vor dem Kauf bekannt und der Verkäufer befindet sich ja noch nicht einmal zum jetzigen Zeitpunkt in Verzug