abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer kann mir helfen? Plagiat

neo90x1
Auf Erkundungstour

Hallo, ich habe auf die Monster Beats By Dre.Tour Control Talk In ear Kopfhörer geboten und die Auktion gewonnen aber das Geld noch nicht gezahlt.

Der Verkäufer hat angegeben Bezahlung nur per Überweisung. Nur ist mein Problem jetzt das ich mir nicht sicher bin das es sich nicht um eine/n Plagiat/Fälschung hält. Aber da ich Per Überweisung keinen Käuferschutz habe, überweise ich jetzt vorerst nicht... was kann ich nun tun ?

Gesamtes Thema betrachten

a ich hatte leider schnell geboten da das Angebot nur noch n paar sekunden lief.

mmh  -klar 😉 Du hattest noch 24 Minuten nach dem letzten Gebot- das reicht, um die Artikelbeschreibung zu lesen und mal kurz auf's Profil und die sonstigen Artikel zu schauen. Und ganz eigentlich hattest Du ja auch schon ne Stunde vor Auktionsende das erste mal geboten also erzähl mal nichts von ein paar Sekunden 😉

Manchmal stellt Ebay die mails verspätet zu. Frag doch mal über einen aktuell angebotenen Artikel bei der laufenden AUktion nach. Kannst auch um Detailfotos bitten, denn sooo viel kann man auf dem Foto ja nicht erkennen und es wäre ja blöd, wenn er Dir ein Fake liefern würde, was Du zum Hersteller schicken und an Ebay melden müßtest. DAs ist alles nur mit Streß für Käufer und Verkäufer verbunden, also sollte er Dir vorher die Originalität bestätigen oder die Transaktion abbrechen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder