abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werde von free-random.life mit Umfragen belästigt.

Hallo,

nachdem bereits in den letzten Tagen ständig innerhalb von Ebay-Seiten Umleitungen zum Thema Firefox-Benutzung die Funktion von Ebay bei mir massiv eingeschränkt haben, habe ich seit heute morgen eine "neue nervige Masche". Mehr oder weniger wahllos beim Surfen durch das Ebay-Angebot und selbst bei dem Versuch, Nachrichten anderer Ebay-Partner zu lesen bzw. zu beantworten, werde ich auf eine Seite http://free-random.life umgeleitet und soll bei einer Umfrage zum Thema Dt. Telekom mitmachen, um diverse Handys zu gewinnen (also die schon bekannte Masche, diesmal nur mit neuer Umfrage-URL).

Gibts dafür mittlerweile eine Lösung? Es tritt derzeit augenscheinlich nur bei Ebay-Seiten auf. Mein Firefox ist mit V57.0.1 aktuell.

Vielen Dank!

Gesamtes Thema betrachten

moin aus oldenburg

lösung für pop up ,,handy gewonnen amazo,telekom,etc.....

aufgrund des pop up ,,hallo sie haben ein handy gewonnen,von der telekom,amazon,etc,, von free-giftcard.services, habe ich alles mögliche probiert,pop blocker ,ad blocker ,blocksite,virenschutz,seite im editor von win 7 blockieren ,firewall filter von hand gesetzt,seite auf firefox in der steuer leiste blockiert...................nicht s half ,der kommt immer wieder etc,keine lösung bis dato gefunden.

alle 5 bis 10 klicks bei ebay ,pop up,, hallo sie haben gewonnen................,,

dann habe ich mir gedacht ,die haben eine einfache hintertür gelassen,um sich selber nicht zu popupen zu lassen

aber nun eine lösung die bei mir mit firefox ab  57,01

lösungsweg

in firefox auf ,,einstellung ,,gehen,

,,datenschutz und sicherheit,, aufrufen,

die vorgegebene einstellung

,,Schutz vor Aktivitätenverfolgung,,

auf ,,immer,, stellen

,,Websites eine "Do Not Track"-Information senden, dass die eigenen Aktivitäten nicht verfolgt werden sollen,,

auf,, immer,, stellen

fertig

der popup sollte nicht mehr in firefox auftauchen

ruhe und frieden

nach dem aufwand,denn ich betrieben habe,um das abzustellen.............autsch

funktioniert bis jetzt

mfg

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder