abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich eine direkten , sofortigen Kontakt zu Ebay Mitarbeitern, dortigen Zuständigkeiten?

Guten Tag,
ich hatte soeben meine Text fertig und sehr substantiert dargelegt und nachgefragt( in aller notwendige Kürze)

Wiedermal,ein komischer "Zufall" beim Sendevorgang " rappelt der Bildschirm" und zack ... eine Fehlermeldung vom Ebay System mit bekannter Bedauernsbekundung.

ich möchte aus dinglichem und sehr dringendem Grund eine direkten Kontakt zu Ebay. Das, ohne in eine ewige Schleife ( egal auch welche artähnlichenGründe man zum Anfang wählt in der Hoffnnung dann erfolgreich einen Kontakt zu bekommen) und somit zum Anfang seines "Kontaktaufbau anbahnenden Klickens und Scnreibens von Themen, Vorfällen, Schwerpunktbegriffen und Eingaben zum betreffenden Verkäufer Nick, Artikelnummer echt , sich schlussendlich doch wieder auf der umkreisenden Bahn befindet um zu Ausgangspunkt zu kommen( wo man nicht hin will) . Hierauf bekomme ich dann zu lesen....."bitte kontaktieren Sie Ihren Verkäufer um das Problem zu klären..."
Im Anschluss finden Sie Tipps und die Verhaltensgrundsätze im Handeln bei Ebay"

( sinngemäße aber sehr zutreffende Darstellung zur dennoch absolut realen Situation)

ich habe a) kein Ansinnen mein Geld los zu werden wenn es Anhaltspunkte für anblinkendes / vorgaukelndes Verkäuferverhalzen in der Zisicherung von Beschaffenheiten und damit Wertigkeit des jeweiligen Artikels gibt und der VK so frech ist, fragen nicht oder mitdem vermeintlichen Berufen seines seeeehhhr Kleingedruckten Hinweises des Eu Rechtes und seiner Fluchtauto Gewährleistung seiner zuvor hoch und hervorgehobenen Angaben in Überschrift und Artikelbeschreibung macht.
Wenn ich Geld verschenken würde wollen , täte ich es anders und aus freien Beweggründen sowie Bewusstsein.
Auch denn zu erahnenden Ärger immer in der Hoffnung sein Geld doch noch zurück zu bekommen, will ich mir ersparen. Ganz zu Schweigen vom noch unsäglicheren Gang zu alltagsfremdem Gerichten.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Bitte schön hinten anstellen, alle sind sehr dringlich (aufdringlich?) und nicht aufschiebbar, also quasi alternativlos zu einem Anruf bei eBay.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder