abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann es sein, dass eine Sekunde vor Aktionsende der Unbekannte mit O Punkten sein Gebot zurückzog und ich dann die Höchstbietende war??!

maity70
Auf Erkundungstour

Also es ging um ein Handy, dass ich unbedingt haben wollte. Start 1 €...ein paar Minuten später hatte es schon 10 €. Ich schau gerne wer bieten und wieviel usw....dieser Bieter hatte 0 Punkte, das machte mich ein wenig nachdenklich. Okay, soweit so gut. Dann ging es am Schluss SCHLAG AUF SCHLAG....ich machte das schön mit......als ich dann bei 50 € war, wollte ich AUFHÖREN!!!!!! Dann kam es sie ein Schlag ins Gesicht! Der, der 52 € geboten hatte (ÜBRIGENS WIEDER DER MIT 0 PUNKTE) HAT SEIN GEBOT ZURÜCKGEZOGEN IN DER LETZTEN SEKUNDE....somit war ich Höchstbietende!!!!! Damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet!!!! Das war doch geplant!

Jetzt meine Frage. Habe nachgelesen, dass um das Gebot zurückzuziehen man einen driftigen Grund braucht..also Tippfehler oder so!!!! Dieser Mensch hatte keinen Tippfehler....das ging doch nicht mit rechten Dingen zu???!!! Bitte schreibt mir eure Meinung!!! Bin gespannt wann das Handy kommt, denn ich habe schon überwiesen!!!

Meine Vermutung:  es war geplant und ich wurde richtig abgezockt!!!:-(

Wollte die SENDUNGSVERFOLGUNGSNUMMER habe...aber da kam keine Reaktion!! Ich trage das immer ein....auch wenn ich was für einen Euro los bekam...das tut schon weh, wenn man ehrlich ist..und dann sowas!!!

Meine Nerven liegen blank....

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

magst du uns einmal die Artikelnummer nennen ?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder