abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann ich mich bei "Sofortkauf" vor einem bestimmten Käufer schützen?

Hallo eBayer...

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Trikots zum Sofortkauf eingestellt. Nun hatte ich den Fall, dass jemand am 1. und 3. März eins per SK erworben hat, jedoch bis heute nicht bezahlt. Stattdessen reger mailverkehr der zu nix führte. Er wollte mir alle Trikots die ich noch habe abkaufen, nur über den Preis ist man sich nicht einig geworden... Von den beiden per SK erworbenen war, trotz mehrfacher Hinweise meinerseits, nie wieder die Rede und es scheint auch bis heute nicht so, dass die beiden Käufe abgewickelt werden. Im Gegenteil, der Käüfer blockiert quasi meine weiteren Varkaufsaktionen, da ich ja die Größen, die in seinem SK von mir angegeben habe, für ihn zurückhalten muss! Und darum habe ich heute die Transaktion abgebrochen. Ich weiß, wenn er da nicht zustimmt, bleib ich auf den Gebühren sitzen. Ist mir egal, den ganzen Mailverkehr (bestimmt 20) zahlt mir ja auch keiner.

Lange Rede.... meine Frage ist nun: Kann ich dieses Mitglied für meine Verkäufe in Zukunft sperren? Und wenn ja, wie?

Grüße und danke für Antworten

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen