abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man dafür sorgen das bestimmte Verkäufer gesperrt werden?

Ich hatte eine Handyreparatur bei dem Verkäufer

mobilestoreug ersteigert.

Ich finde das Angebot von diesem Verkäufer sehr irreführen und ich denke das man schon von Betrug sprechen kann. Die Tel. Nummer z.B. Da kann man anrufen soviel man will, da geht niemand dran. Nachdem ich das Angebot ersteigert habe, hat sich der Verkäufer über  zwei Wochen lang nicht gemeldet und auch nicht auf meine Mails geantwortet. Daher habe ich ein Fall eröffnet. Darauf hat der Verkäufer auch erst nach ca. zwei Wochen mit einer Rechnung per Mail reagiert. Einige Tage später habe ich dann ein anderes Defektes Handy statt meines erhalten.  Ich schrieb den Verkäufer an und er meinte (Herr Gülec) einem Kollegen wäre ein Fehler unterlaufen ich solle das Handy zurück schicken, ich würde dann meines repariert zurück erhalten. Auf der beiliegenden Rechnung stand ich solle den Fall schließen und dann würde ich 20 € zurück erstattet bekommen. Ich hab ihm dann das Handy zurück geschickt und den Fall geschlossen, nur kam es dann wiederum zurück an mich, da die Adresse nicht mehr stimmte.

Mein ursprüngliches Handy kam dann tatsächlich auch bei mir an, nur war es nicht so repariert wie das Angebot es versprach. Es war eine Cynagenmod statt dem Original HTC Betriebsystem auf dem Handy und die Tastatur funktionierte nicht und es kamen dauern Fehlermeldungen. Der Verkäufer hat mir dann zwar ein Link geschickt,  wo ich eine andere Software herunterladen  und installieren müsste damit es funktionierte. Sein Wunsch war es, dass ich ihm das defekte Handy nun an die neue Adresse schicken sollte. Ich bat ihn darum mir mein Geld und die Versandkosten zu erstatten. Daraufhin meinte er würde mir eine Rechnung für das  Handy schicken, wenn ich es ihm nicht zurück geben würde.Einige Mails später versprach er das Geld für die Versandkosten zu erstatten. Also schickte ich ihm das defekte Gerät an die neue Adresse, seit dem reagiert er weder auf die Mails noch habe ich Geld erstattet bekommen. Wie kann man sich vor solchen Verkäufern schützen? Und warum sperrt Ebay solche Verkäufer nicht? Inzwischen hat mobilestoreug 9 Negative Bewertungen mit meiner werden es 10 sein.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen