25-02-2013 12:52
Hallo, ich habe den VK onlinexxx mit "Negativ" bewertet weil er mich mit irreführenden Angabe zum Artikel 160960116831 zum Kauf veranlasst hat. Er war bereit das Geld zurückzuzahlen unter der Voraussetzung, dass ich ihm vorab eine positive Bewertung gebe (08.02.13). Da ich wegen seiner fragwürdigen Beschreibung eines anderen Artikels (s. unter meiner Negativbewertung die Manschettenknöpfe Gold 585, 14 gr., VK-Preis 91,00 Euro) unglaubwürdig erschien, musste ich damit rechnen, dass er nach Rücksendung der Kette und vor Rückzahlung erst die positive Bewertung verlangt und ich anderenfalls kein Geld zurückbekommen würde. Deshalb verzichtete ich auf das Angebot und habe berechtigt negativ bewertet und ihm diese Entscheidung auch noch ausführlich erklärt. Dieses Vorgehen wird auch von Ebay erwartet, damit sich andere Käufer daran orientieren können. Wenn ich jetzt sehe, dass als Antwort Drohungen und Beleidigungen kommen, frage ich mich, wie ich in Zukunft reagieren soll. Vermutlich so, dass man auf Ebay besser nicht mehr kauft oder nur noch über PayPal (wobei auch dieser Service ab März eingeschränkt werden soll.
MfG
hgsm036
Der Kommentar wurde doch bereits entfernt...? ?:|
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |