abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wieviele Shops darf ein Händler hier haben ?

Habe mir zum Schnäppchen Preis von 49,90€ ein Halgenofen gekauft. Gerät defekt das Bedienfeld ohne Funktion.  natürlich gleich Reklamiert. Keine Reaktion auf Emails noch Anrufe.

 

 

Also eine reine Servicewüste. Ebay Hotline Angerufen die sagten mir das ich mich noch 5 Tage gedulten müsste bis sie eingreifen. Nach ablauf der Frist. erneut die Hotline angerufen,

 

man teilte mir erst mal mit das ich das Gerät zurück senden sollte, Das verweigerte ich gleich, in einer Negativ Bewertung  stand folgendes weigert sich die Rückosten zu erstatten. Ich teilte dem Hotline Mitarbeiter das ich das Gerät höchtens auf den Sperrmüll werfe, da ich bestimmt nicht verpflichtet bin  defekte Waren bei mir zu lagern wenn es keiner abholen will.

 

 

Jetzt wird es Lächerlich,er meinte ausnahmsweise wird er mir ein Retoureschein senden. Ok hat er gemacht  und ich hatte ihn 2 minuten später. Das defekte Gerät geht zurück ebay bekam die Sendungsnummer und sobald das Gerät da ist soll ich mein Geld zurück bekommen soweit sogut.

 

Jetzt dachte ich mir es gibt ja genug andere Shops die Halogenofen verkaufen Bei Koni Shops hatte ich die schnauze erst mal voll. wenn was defekt ist stehste alleine da. Also bestellte ich mir einen neuen Halogenofen bei KS Direkt.

 

Mein entsetzen wahr Groß als mir zu meinem Kauf Gratuliert wurde und zwar von Koni Shop !!!! 

 

Jetzt habe ich schon wieder diesen Honk der sich um nichts kümmert sollte was wieder mit der Ware sein.

 

Kann man nicht als Sicherheit für Käufer die mit jemanden schlechte erfahrung gemacht haben. irgendwo eine info hinzufügen Betreiber von Koni Shop alias KS Direkt usw falls man mehrere Shops betreibt.

 

Weil ich Persönlich möchte gerne die Verkäufer meiden wo ich schlechte erfahrung gemacht habe

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Ich habe mir jetzt beide Angebote mal angeschaut, da war aber nicht zu übersehen, daß es sich in beiden Fällen

um den Konsi-Shop handelt....

 

Eine genaueres Hinsehen und ein Vergleich der rechtlichen Informationen (Adresse des VK) hätten da auch schon weiter geholfen....

 

 

Ist jetzt blöd gelaufen, aber du kannst ja die 2. Bestellung widerrufen...

 

Wie viele Shops ein Verkäufer betreiben darf...keine Ahnung....

 

Aber selbst wenn die von dir geforderetn Angaben da wären, ich denke mal, daß viele sie trotzdem überlesen würden....am besten ist es immer, selbst zu recherchieren und sich nicht auf betreutes Kaufen zu verlassen...

 

Ergänung!

 

http://www.ebay.de/itm/1350W-Heisluft-Halogenofen-Heissluftofen-17L-Mini-Backofen-Heisluftgrill-Beig...

 

http://www.ebay.de/itm/12L-17L-Mini-Backofen-BEIGE-Heisluft-Halogenofen-1350W-Heissluftofen-Halogen-...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder