abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wurde betrogen u. keine Rückzahlung erhalten!

Hallo, ich bin leider einer Betrügerin aufgesessen. Keine Ware bekommen u. erhalte auch kein Geld zurück, noch eine angemessene Antwort, im Gegenteil, werde nur beleidigt. Desweiteren hat sie selbst für den Artikel, den ich nie erhalten habe, auch noch eine positive Bewertung abgegeben. Eine Frechheit, denn ich habe für diesen nicht erhaltenen Artikel (Ohrringe) niemals eine Bewertung abgegeben! Diese Betrügerin scheint sich bei ebay sehr sicher zu fühlen, ansonsten könnte man so nicht handeln, ohne belangt zu werden!

Ebay scheint diese kriminellen Machenschaften auch noch zu unterstützen! Ich bin maßlos enttäuscht und werde nie wieder irgend etwas bei ebay bestellen und diesen Fall weiter veröffentlichen, sollte sich nichts tun und ich mein Geld nicht erstattet bekommen!

Lavevche.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)


@lavevche schrieb:

Hallo, ich bin leider einer Betrügerin aufgesessen. Keine Ware bekommen u. erhalte auch kein Geld zurück, noch eine angemessene Antwort, im Gegenteil, werde nur beleidigt. Desweiteren hat sie selbst für den Artikel, den ich nie erhalten habe, auch noch eine positive Bewertung abgegeben. Eine Frechheit, denn ich habe für diesen nicht erhaltenen Artikel (Ohrringe) niemals eine Bewertung abgegeben! Diese Betrügerin scheint sich bei ebay sehr sicher zu fühlen, ansonsten könnte man so nicht handeln, ohne belangt zu werden!

Ebay scheint diese kriminellen Machenschaften auch noch zu unterstützen! Ich bin maßlos enttäuscht und werde nie wieder irgend etwas bei ebay bestellen und diesen Fall weiter veröffentlichen, sollte sich nichts tun und ich mein Geld nicht erstattet bekommen!

Lavevche.


Servus @lavevche

 

Dass Du Dich ärgerst,

verstehe ich,

aber die Fakten zu verleugnen,

ist etwas schräg.

Tatsache ist,

dass mit Deinem Account eine Bewertung für den Anbieter zu den Ohrgebimseln abgegeben worden ist.

Entweder Du selbst warst es

oder jemand anderer nutzt Deinen Account außerdem

und hat das mit bewertet.

 

Hier jemanden bzw. eine Accountinhaberin als Betrügerin zu betiteln,

ist eine Sache,

die gar nicht geht.

Meinst Du,

die hat diese rund € 7,30 auf die Cayman Islands geschaufelt ?

 

Hallo @lavevche

 

Ihr macht immer einen Aufstand für unversicherten Versand haftet ein Verkäufer nicht und dann gibt es auch kein

Geld zurück und dann Rot zu Bewerten ist das auch nicht ok denn der Käufer trägt das Risiko der Verlustes warum werden keine gültigen Gesetze akzeptiert .


@lavevche schrieb:

Hallo, ich bin leider einer Betrügerin aufgesessen. Keine Ware bekommen u. erhalte auch kein Geld zurück, noch eine angemessene Antwort, im Gegenteil, werde nur beleidigt. Desweiteren hat sie selbst für den Artikel, den ich nie erhalten habe, auch noch eine positive Bewertung abgegeben. Eine Frechheit, denn ich habe für diesen nicht erhaltenen Artikel (Ohrringe) niemals eine Bewertung abgegeben! Diese Betrügerin scheint sich bei ebay sehr sicher zu fühlen, ansonsten könnte man so nicht handeln, ohne belangt zu werden!

Ebay scheint diese kriminellen Machenschaften auch noch zu unterstützen! Ich bin maßlos enttäuscht und werde nie wieder irgend etwas bei ebay bestellen und diesen Fall weiter veröffentlichen, sollte sich nichts tun und ich mein Geld nicht erstattet bekommen!

Lavevche.


@lavevche

 

Die Bewertung des Verkäufers spricht Bände....

 

Positive BewertungdankeVerkäufer:Im letzten Monat
 
  • Ergänzungskommentar von mspinkpenny (15.01.18 13:03):
    eröffnet nach zig Wochen Fall wegen Nichterhalt trotz positiv NIE WIEDER

@lavevche

 

So wie es booty ähnlich ausgedrückt hat:

 

Fast egal, was nun wirklich gelaufen ist:

 

Ein Verkäufer kann sich nicht selbst bewerten!

Wenn Du eine postive Bewertung für einen Verkäufer abgibst, wird es Dir kaum noch jemand abnehmen, dass Du den Artikel nicht erhalten hättest.

 

Da kannst Du veröffentlichen, wo Du möchtest. eBay, PayPal, Polizei, StA, Presse... Alle würden den ersichtlichen Umständen nach maximal müde lächeln.

 

 

@lavevche

 

 

Eine Frechheit, denn ich habe für diesen nicht erhaltenen Artikel (Ohrringe) niemals eine Bewertung abgegeben!

 

du weisst schon noch, WEN du WANN bewertest?

 

NATÜRLICH hast du sie bewertet.

 

Positive BewertungDanke!Verkäufer:In den letzten 6 Monaten

 

 

 

Warum regst du dich darüber auf,  dass du nicht bewertet hast - wie denn auch wenn die Ware nicht bei dir ankommt - indes die Verkäuferin dich aber bewertet hat, weil du bezahlt hast?

 

 

Käuferschutz gibt es NUR bei Zahlung mit Pay-Pal.

 

Dann veröffentliche mal diesen Fall.... wo auch immer.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder