abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

der Ehrliche ist hier der Dumme

Geld per Lastschrift überwiesen ! dadurch keinen Käuferschutz seitens Ebay  und der Verkäufer verschickt die Ware nicht und meldet sich nicht mehr ! innerhalb kürzester Zeit hat der Kollege wohl noch eineige über den Leisten gezogen. Das Konto hat der liebe Herr bei der Sparkasse. Seine Adresse dürfte aber falsch sein. Jetzt muß ich über den Rechtsweg dem bezahlten Geld hinterher laufen . In der wahrscheinlichen Gewißheit das der Typ eh nichts hat ! aber zumimdest will ich Ihn wegen Betrug dran kriegen und einen titel gegen Ihn erwirken. Das ist es mir wert 😉

Hier ist ein El Dorado für Betrüger, weil denen ja eigentlich nichts passieren kann. Denn Überprüfungen und Hilfe seitens Ebay sind nicht zu erwarten ! Ich werde mir meine Gedanken machen und dann über Amazon einkaufen. 

Lächerlicher Kundenservice per Telefon und eine Beratung das es einen die Schuhe auszieht ! diesen Pseudomist könnten sie eigentlich ganz einstellen, aber es macht ja nach außen hin den Eindruck als ob man hier sicher handeln könne.

Pustekuchen !!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder