26-10-2017 08:51
Laut meines Coputerfachbetrieb bekam ich eine furchtbare Annalyse !
Hier die Antwort meines Reparaturdienst:
( Ihre Festplatte wurde durch die eBay - AGOF Werbung angegriffen und zertsört.)
Reparaturkosten 160,00 € wo ich jetzt darauf sitzen bleiben werde.
Wahrscheinlich ist es vielen eBayern nicht bekannt was diese eBay - AGOF Werbung auf Ihrem Rechner angerichtet hat !
Danke eBay,weiter so !!!!!!
Der Rearaturbetrieb macht es sich meiner Meinung nach ganz schön leicht....
Diese Umfragen - diese Vorkommnisse, die irgendwie ständig bei vielen Usern aufploppen, wie man in regelmäßigen Abständen hier im forum liest. -->
ICH habe noch niemals eine einzige davon an einem Rechner gehabt.
Ich arbeite nebenberuflich gewerblikch und nutze zwei Rechner bei mir zu Hause und einen gelegentlich in der Mittagspause am Arbeitsplatz.
Noch nicht ein einziges Mal bekam ich solch eine nervtötende Umfrage oder eine der vergangenen Permanent-Werbungen zu sehen...
Zuhause habe ich Firefox und den Adblocker...
Auf der Arbeit nehme ich wahlweise Internet Explorer und Chrome..... Da hat mein Arbeitgeber schon einige Filter reingesetzt, die ich jetzt nicht kenne.
Also woran kann es liegen, dass so einige User damit ständig belästigt werden und andere nicht?
Mit Sicherheit am User und an den installierten Programmen / Blockern - bzw. das Fehlen von sowas.
Dass eine Werbung dann eine Festplatte zerstören soll, halte ich für ein Gerücht.
Sollte da ein Wurm / ein Schadprogramm o.a. drauf sein - DAS wäre schon längst erkannt und beseitigt ---- wetten?
Deinen Fachbetrieb halte ich nicht für besonders fähig - also das ist meine Meinung.
Such doch mal einen anderen Fachbetrieb auf und lass dir ein Angebot machen.
@sternensucher33-5 schrieb:Laut meines Coputerfachbetrieb bekam ich eine furchtbare Annalyse !
Hier die Antwort meines Reparaturdienst:
( Ihre Festplatte wurde durch die eBay - AGOF Werbung angegriffen und zertsört.)
Reparaturkosten 160,00 € wo ich jetzt darauf sitzen bleiben werde.
Wahrscheinlich ist es vielen eBayern nicht bekannt was diese eBay - AGOF Werbung auf Ihrem Rechner angerichtet hat !
Danke eBay,weiter so !!!!!!
Servus @sternensucher33-5
Vielleicht solltest Du einfach mal hinterfragen,
ob das so stimmen kann.
Einen physischen Schaden an einer Festplatte mag ein Virus oder Wurm im Bootsektor ja auslösen können.
Das würde aber bedeuten,
dass die Umfrage Malware verbreitet.
Wäre das so,
wäre AGOF zu befragen bzw. an die Firma heranzutreten.
Hallo Sternensucher,
ärgerlicher Weise ersetzt das Agof-Pop-Up die Artikelbeschreibung solange bis man es wegklickt.
Wenn es keine weiteren Probleme gibt, finde ich, daß das Sperren von Cookies der Webseite
in deinem Browser mit € 160,00 überbezahlt ist.
Ich würde die erste Diagnose dringend durch einen zweiten Fachbetrieb überprüfen lassen.
Das ist einfacher vollkommener Unsinn, was Dein Computerfachbetrieb da behauptet. Diese Umfragen der AGOF laufen seit 10 Jahren auf allen großen deutschen Internet-Seiten. Es mag da gerade ein Problem geben, dass sich die Umfrage nicht wegklicken lässt - das zerstört aber keine Festplatte!
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |