abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay - Erweitertes Verkaufsformular "keine" Zahlungsmethoden?

Guten Tag, liebe Ebayer,

ich habe ein Bankkonto hinterlegt, allerdings will er jetzt nur PayPal auf einmal im Verkauf akzeptieren.
Wenn ich mir die Versand- und Zahlungsmethoden anschaue, dann sehe ich nicht "Banküberweisung" als von mir akzeptiertes Mittel.
Dann kommt dann eine Fehlermeldung, wenn ich da keinen Haken reinmache. (Bild 2)
Oder liegt das an der Verkaufsaktion? Geht das nicht, weil ich die Verkaufsaktion mit der ermäßigten Verkaufsprovision aktiviert hab? Das könnte ich mir vorstellen.
Jemand eine Idee?

Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

@danial-de  schrieb:
Guten Tag, liebe Ebayer,

ich habe ein Bankkonto hinterlegt, allerdings will er jetzt nur PayPal auf einmal im Verkauf akzeptieren.
Wenn ich mir die Versand- und Zahlungsmethoden anschaue, dann sehe ich nicht "Banküberweisung" als von mir akzeptiertes Mittel.
Dann kommt dann eine Fehlermeldung, wenn ich da keinen Haken reinmache. (Bild 2)
Oder liegt das an der Verkaufsaktion? Geht das nicht, weil ich die Verkaufsaktion mit der ermäßigten Verkaufsprovision aktiviert hab? Das könnte ich mir vorstellen.
Jemand eine Idee?

Grüße

@danial-de 

verwende einfach das "erweiterte Verkaufsformular" - da stehen Dir alle Ebay-Möglichkeiten zur Verfügung.

Dort kannst Du auch den Haken bei PP rausnehmen und durch die hinterlegte Bankverbindung ersetzen:

Schirmfoto_2019-06-28_090611 Zahlungsmethoden für Käufer.jpg

dann wird dem Käufer Deine Bankverbindung beim Durchlaufen der Kaufabwicklung auch angezeigt.....

das hat nichts miti der separaten Verkaufsaktion zu tun!

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder