abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay-Käuferschutz - Kosten für den Rückversand

Guten Tag,

ich habe vor ein paar Tagen ein Artikel gekauft, doch dieser war leider sehr kaputt.

Hab den Verkäufer angeschrieben und Ihm die Sache geschildert und um Rückerstattung des Geldes gebeten.

Leider hat sich der VK unkooperativen gezeigt und ich habe darauf hin ein Fall aufgemacht um die Rückerstattung durch zu bekommen.

Nach ein paar Tagen, hat der VK dann auch eingelenkt und mir den Kaufpreis + Versandkosten zurück erstattet.

In dieser Zeit habe ich auch eine Email von Ebay bekommen:

"

Nach unseren Erfahrungen möchten sich Verkäufer in der Regel gütlich mit ihrem Käufer einigen. Eine Frage bleibt dabei häufig offen: Wer kommt für die Kosten für den Rückversand auf? Um Ihnen zu helfen, übernehmen wir in diesem Fall die Versandkosten.

Falls der Verkäufer in "Probleme klären" Ihrer Rückgabe gegen eine volle Rückerstattung zustimmt, werden wir Ihnen per separater E-Mail ein vorfrankiertes Rücksendeetikett zuschicken. Dieses nutzen Sie dann bitte für die Rücksendung

"

Jetzt meine Frage, bekomme ich den Rücksende Schein von Ebay oder muss ich die Kosten  für die Rücksendung selbst tragen?

Mit freundlichen Grüßen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen