abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay hat Heute am 23.5.19 behauptet das mein angegebenes Geburtsdatum falsch wäre

Hallo zusammen,

ich habe Heute am 23.5.19 um ca. 8:30Uhr bei eBay wegen eines nicht versendeten Artikels von einem nicht mehr existenden Verkäufer angerufen (Tel. 033203-851211).

Bei der Verifizierung am Telefon wurde behauptet das mein Geburtsdatum falsch wäre, obwohl ich es am Telefon mehrmals richtig genannt habe.

Im Gespräch musste ich dann meine vollständige Adresse angeben.

Muss dazu sagen das man das Geburtsdatum seit längerem gar nicht mehr online ändern kann, laut dieser Community übrigens.

Meinen Account "handynet" gibt es seit 3.8.2000 und wurde später zu einem "Geprüften Mitglied", der Status "Geprüftes Mitglied" ging nach einer Adressänderung im April 2014 verloren.

eBay ist anscheinend gehackt worden oder hatte einen Datenverlust.

Lustig vor einer Woche wurde mein richtiges Geburtsdatum von eBay am Telefon akzeptiert.

Gesamtes Thema betrachten

Muss dazu sagen das man das Geburtsdatum seit längerem gar nicht mehr online ändern kann, laut dieser Community übrigens.

Hast du einen Clown gefrühstückt?

Ein Geburtsdatum konnte man hier noch nie ändern und das hat auch seinen Grund.

Denn warum sollte sich ein Geburtsdatum ändern ?

Es sei denn man hat absichtlich ein falsches Datum angegeben, z.B. weil man zum Zeitpunkt der Anmeldung noch nicht volljährig war

Den Status geprüftes Mitglied gibt es schon seit Jahren nicht mehr, das ist korrekt und nach der Adressänderung verschwand das bei den meisten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder