abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay hat mein paypal Passwort gespeichert - wie kann das sein???

Seit meiner vorletzten Bezahlung per PayPal werde ich bei PayPal-Zahlungen nicht mehr aufgefordert, mein Passwort einzugeben... Bin quasi sofort eingeloggt. Wie kann das sein, wie kann ebay mein Passwort überhaupt auslesen? Ich habe die Verknüpfung des PayPal Kontos gelöscht und dann die Verknüpfung wieder hergestellt: der gleiche Effekt! Ich bin entsetzt! Habe ich da irgend einen Haken übersehen? Wie kann ich das rückgängig machen ohne die Verknüpfung löschen zu müssen?

 

Bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar!

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@katatue schrieb:

Seit meiner vorletzten Bezahlung per PayPal werde ich bei PayPal-Zahlungen nicht mehr aufgefordert, mein Passwort einzugeben... Bin quasi sofort eingeloggt. Wie kann das sein, wie kann ebay mein Passwort überhaupt auslesen? Ich habe die Verknüpfung des PayPal Kontos gelöscht und dann die Verknüpfung wieder hergestellt: der gleiche Effekt! Ich bin entsetzt! Habe ich da irgend einen Haken übersehen? Wie kann ich das rückgängig machen ohne die Verknüpfung löschen zu müssen?

 

Bin für jeden hilfreichen Hinweis dankbar!


"Mein eBay" > "eBay-Konto" > "Persönliche Daten" aufrufen.

 

Bei den "Zahlungseinstellungen" ist unter "In der Kaufabwicklung gespeicherte Zahlungsmethoden" deine Paypal-Adresse hinterlegt.

 

Schau bitte nach, ob rechts daneben der Link "Entfernen" funktioniert.

 

Wenn nicht, bitte dringend per Mail den Kundenservice kontaktieren und darüber informieren, dass

 

a) das Passwort gespeichert wird und

b) der Link zum Entfernen der Zahlungsmethode nicht funktioniert. 

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen