10-03-2013 18:19
hallo,
ich habe vor längerer zeit einen artikel bei ebay ersteigert (angeblich versace jeans couture), der sich aber bei ankunft eindeutig als billige fälschung herausgestellt hat - sowohl billigste verarbeitung wie auch dilettantisch angefertigte etiketten. verkäuferin wollte erst nicht zurücknehmen mit fadenscheinigen hinweisen, das selbst bei ebay gekauft etc. habe ihr aber die anhaltspunkte dargelegt und sie hat (nach rücksprache mit ebay nehme ich an) schließlich eingewilligt und ich konnte nach langen widerworten zurücksenden. nun bietet sie monate später denselben artikel (300870169851) wieder an, ich habe sie erneut daruf hingewiesen, dass fälschung, auch ebay mehrfach angeschrieben, es ist nichts passiert - ich finde es ungeheuerlich, sie wir einen neuen käufer ebenfalls wieder dazu nötigen versuchen, dass privatverkauf, sie von nichts wusste und der artikel nicht zurückgegeben werden kann, da ja keine garantie gegeben (was ja nichts mit wissentlicher falschbeschreibung zu tun hat, sie beruft sich dennoch darauf)....
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |