abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo community. wollte fragen ob ich einen käufer sperren kann, wenn er auch schon auf die auktion

geboten hat. hatte einen verkäufer, den ich mal schlecht bewertet hatte, der auf meine jetzige auktion geboten hat. haben den nachträglich gesperrt und dieser wurde überboten. jetzt taucht ein account auf der heute mitglied geworden ist und bietet auf zahlreiche auktionen mit hohen summen auf diese.

zur info= habe die sperre auf -1 käufer gesetzt aber nicht auf 0-feedback käufer, jeder fängt bei 0 mal an. die option eine mindestlaufzeit bei ebay mitglied zu sein habe ich nicht als auswählbare option gefunden.

drum meine frage.

1. kann man den käufer nachträglich sperren, bzw. ist bei auktionsende sein angebot sinnlos. bzw. wertet das system das so als hätte er nie geboten.

2. wenn der jenige nicht zahlt, und ich es bei ebay reklamiere bleibt dann evtl. die negative bewertungen in meinem profil stehen.

3. da ich selten verkaufe und diesesmal ausnahmsweiße 30 musik cds/kassetten drin habe wollte ich wissen, ob man vorzeitig eine auktion beenden kann.

besten dank im voraus.

diego-a-maradona

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen