abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo, ps4 angebote von schnackl 1 entfernt oder verschwunden, wollte diesen melden...

hallo,

bin vor einer std auf angebote über ps4 pro, neue nintendo switch, hochwertige grafikkarten und pc bundels zu spottpreisen als neue artikel gestossen. diese wurden durch benutzer schnackl 1 angeboten... beispiel ps4 fifa19 bundle brandneu sofortkauf 69,82 eur... während ich mich schlau machen wollte über rechtslage und wie solche angebote von der rechtslage sind, sind sämtliche angebote des verkäufers verschwunden... account ist aber als gewerblicher noch auffindbar... und das alles in der zeit von knapp 15min. bearbeitung... 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)

@kojote0001  schrieb:

hallo,

bin vor einer std auf angebote über ps4 pro, neue nintendo switch, hochwertige grafikkarten und pc bundels zu spottpreisen als neue artikel gestossen. diese wurden durch benutzer schnackl 1 angeboten... beispiel ps4 fifa19 bundle brandneu sofortkauf 69,82 eur... während ich mich schlau machen wollte über rechtslage und wie solche angebote von der rechtslage sind, sind sämtliche angebote des verkäufers verschwunden... account ist aber als gewerblicher noch auffindbar... und das alles in der zeit von knapp 15min. bearbeitung... 

Servus @kojote0001

Mich würde interessieren,

welche Rechtslage Du meinst.

@kojote0001  schrieb:

hallo,

Guten Abend @kojote0001 

der Account wurde gehackt .. da waren Scammer am Werk. 

Bei den Preis bist du nicht nachdenklich geworden bei diesen Spottpreisen .. ? 

Der wirkliche Accountinhaber wusste davon nichts.

Ware zu solchen Preisen gibt es NICHT .. das sind Luftnummern - bei Überweisung ist Geld + keine Ware, bei Bezahlung per

Paypal Ärger und Stress. 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder