abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hat ebay mir die Inkasso Ebay AG von Jannik Vesalius mit der Rechnungs Nr. 59432534 geschickt.

Da ich nicht sicher bin das die Nachricht von ebay Inkasso ist, weil ich den anhang mit der Fohrderung nicht öffnen läst nemme ich an das diese Mail nicht von euch ist. des wegen bitte ich sie um Antwort wen sie doch von ebay sein solte. Ich habe ihnen diese E-Mail mal kopirt.

Ich bedanke mich rechtherzlich im voraus.

 

Sehr geehrte(r) ,

bedauerlicherweise haben wir festgestellt, dass die Zahlungserinnerung Nummer 594325344 bis jetzt ohne Reaktion Ihrerseits blieb. Heute geben wir Ihnen nun letztmalig die Möglichkeit, den nicht gedeckten Betrag der Firma Ebay AG zu decken.

Aufgrund des andauernden Zahlungsverzug sind Sie gezwungen außerdem, die durch unsere Tätigkeit entstandene Kosten von 59,67 Euro zu tragen. Bei Fragen oder Anregungen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von 48 Stunden. Um weitete Kosten auszuschließen, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Bankkonto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Zahlungseingänge bis zum 08.02.2017.

Verbindliche Personalien:

 

Bitte überweisen Sie den nun fälligen Betrag unter Angaben der Rechnungsnummer so rechtzeitig, dass dieser spätestens zum 14.02.2017 auf unserem Konto verbucht wird. Falls wir bis zum genannten Termin keine Zahlung verbuchen, sind wir gezwungen unsere Forderung an ein Inkassounternehmen zu übergeben. Alle damit verbundenen zusätzliche Kosten werden Sie tragen müssen.

Die vollständige Kostenaufstellung ID 594325344, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Inkasso Jannik Vesalius

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

weiterleiten an

spoof@ebay.de

nichts anklicken und löschen

Spoof und Phishing - was ist das und wie kann ich mich schützen?
https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=A.+Spoof+und+Phishing+-+...

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder