abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hi ich bin ganz klar einem Betrüger aufgesessen und ebay weigert sich das Geld zurück zu erstatten

Der Fall wurde vom eBay-Kundenservice geschlossen. Aufgrund der Zahlungsmethode oder abgelaufener Frist, ist der Kauf nicht über den eBay-Käuferschutz abgesichert. Endgültige Entscheidung: Der Fall wurde geschlossen. Leider kann keine Rückerstattung veranlasst werden. Referenznummer : 5130578741 Nutzername des Verkäufers : alexandekorti_6 Grund der Anfrage : Rückgabeanfrage Spotify 60 Monate/5 Jahre Premium [DEUTSCH] Spotify 60 Monate/5 Jahre Premium [DEUTSCH] Stückzahl 1 Gesamt EUR 25,00 Spotify 60 Monate/5 Jahre Premium [DEUTSCH] Folgendes ist geschehen 13. Mrz. : Der Fall wurde geklärt 13. Mrz. : Fall geöffnet 17. Feb. : Sie haben eine Rückgabe angefragt Anmerkungen Der Verkäufer wurde schon aufgrund gestohlener Daten gesperrt. Ich möchte gerne mein Geld zurück erstattet haben. Bei Paypal finde ich dafür keine Möglichkeit. MfG

Da fragt man sich doch wo ist da der käuferschutz? Trotz Zahlung mit Paypal keine Rückerstattung.

Ich bin jetzt jahrelang Ebaymitglied, aber ich bitte hiermit darum, meinen Acc zu löschen.

Vielen Dank und alles gute für den Rest hier

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder