abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hilfe von ebay als käufer ist nicht zu erwarten

wie schon die überschrift sagt hilfe bei ebay für käufer da ist man mehr als fehl am platz.

wie üblich artikel gekauft sofort mit paypal bezahlt.

dann kommt auf einmal post von  artikel nicht vorhanden wir haben aber was in braun und in weis für sie ?

lol warum sollte ich den dreck kaufen den er nicht los wird und auf es diese art und weise versucht wird.

ich bestehe auf meinen artikel und weise diesen zwischenverkäufer darauf hin das wir einen rechtsgültigen vertrag haben.

er gegen mehrere ebay grundsätze verstößt. mit allem drum un drann auch gleich bei ebay gemeldet.

ohne antwort oder dergleichen überweist er mein geld zurück und ebay fall ist geschlossen hallo ?  ist das der neue standart ?

dieses a...l.... hat sich einen kredit bei mir  erschlichen wofür ich meine zinsen haben will aber das intressiert keine sau.

ebay hats eh nicht nötig so einem **bleep** auf die **bleep** zu gehen ist ja ihre kohle die verloren gehen könnte also leute augen auf  beim inetkauf. 

langsam aber sicher werde ich hier nur noch im äussersten notfall einkaufen

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Man könnte wirklich annehmen dein Name wäre Programm

Mal ehrlich. Nach 16 Jahren eBay ist es dir nicht Mal peinlich welche Auftritte du hier hinlegst?

Was denkst du warum eBay erst ab 18 Jahre ist und nicht ab 12 J.?

Wenn du nicht in der Lage bist deine privaten Probleme zu regeln, dann nimm dir einen Anwalt.

Aber die ständige Heulerei geht hier inzwischen wirklich einigen Leuten auf den Nerv.

Ein anderer Umgangston und ein bisschen mehr Selbstverantwortung.

Das sind doch schon mal zwei schöne Vorsätze für das kommende Jahr, oder meinst du nicht?

Die One-Man-Show die du hier abziehst haut jedenfalls keinen vom Hocker.

Das solltest du inzwischen aber doch kapiert haben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen