24-07-2018 11:27
seitdem ich mich bei ebay angemeldet habe, habe ich eigentlich KEINE Probleme mit der Abwicklung. Aber von Anfang an konnte ich mich bei einer Fall-Eröffnung (wenn der Käufer nicht bezahlt hat) nicht auf der entsprechenden Seite einloggen, das heißt, ich kann keinen Fall melden. Manchmal hab ich beim ebay-Kundendienst angerufen und die haben das dann für mich erledigt. Das ist alles sehr umständlich und geht auf die Dauer nicht. Ich bekomme immer die Ansage:
Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:
Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.
Alles schon probiert, aber nichts hilft. Wie gesagt, es geht nur um die spezielle Seite, wo man anklickt, dass der Käufer nicht bezahlt hat. So weit komm ich noch, aber das Senden wird dann verweigert.
Vielleicht weiß ja jemand Rat, vielen Dank, Gruß
@rschw50_3 schrieb:seitdem ich mich bei ebay angemeldet habe, habe ich eigentlich KEINE Probleme mit der Abwicklung. Aber von Anfang an konnte ich mich bei einer Fall-Eröffnung (wenn der Käufer nicht bezahlt hat) nicht auf der entsprechenden Seite einloggen, das heißt, ich kann keinen Fall melden. Manchmal hab ich beim ebay-Kundendienst angerufen und die haben das dann für mich erledigt. Das ist alles sehr umständlich und geht auf die Dauer nicht. Ich bekomme immer die Ansage:
Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:
- Aktualisieren Sie Ihren Browser.
- Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
- Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.
Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.
Alles schon probiert, aber nichts hilft. Wie gesagt, es geht nur um die spezielle Seite, wo man anklickt, dass der Käufer nicht bezahlt hat. So weit komm ich noch, aber das Senden wird dann verweigert.
Vielleicht weiß ja jemand Rat, vielen Dank, Gruß
ein freundliches Hallo....
Cache & Cookies löschst Du regelmäßig?
https://support.google.com/accounts/answer/32050?hl=de
oder probiere mal einen anderen Browser
Und schau ob es dann klappt!
Neustart nicht vergessen!
hier kommst du nicht weiter?
https://resolutioncenter.ebay.de/