abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann man eine negative bewertung überhaupt abgeben, ohne ärger zu bekommen?

hab mal eine gerechtfertigte schlechte bewertung abgegeben, war gerechtfertigt. die dame hatte auch noch mit anwat gedroht. das erwähnte ich in der bewertung. die dame war anwaltsgehilfin der anwaltsbrief kam und ich zahlte 40 euro, weil ich meine ruhe wollte. sie drohte mit klage wegen gechäftsschädigung. heut denk ich mir, vll hat ihr chef gar nicht genau gewust, warum er da unterschieb. die hat auch schon 3 mal den namen gewechselt. jetzt hab ich angst, dass mir sowas wieder passiert. das war schon ca 2007.

was mach ich, wenn jemand eine negative bewertung verdient, man sogar warnen sollte vor dem verkäufer, weil man am ende zahlt, wenn man keinen sinnlosen ärger mit anwälten will? ich würde schließlich auch gern gewarnt werden.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Wegen einer sachlichen berechtigten Roten kann dir keiner was.

 

Bei dem Beispiel, das du anführst, handelt es sich wohl um netti131313 ?

 

Hier hattest du offenbar gleich 3 Rote vergeben, nachdem die Verkäuferin dich per eBay zur Zahlung aufgefordert bzw. einen Nichtzahlerfall eröffnet hatte.

Wenn ihr Hinweis der Wahrheit entspricht, war dies nach 3 Mahnungen und über 1 Monat.

 

Möglicherweise habt ihr da beide überreagiert - du mit den Roten und sie mit Einschaltung eines Anwalts.

 

Mit ein bisschen gutem Willen, Kommunikation, Verständnis und Sachlichkeit entstehen solche Situationen noch nicht einmal.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder