abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kennt jemand den ebay-kleinanzeigen verkäufer **

es scheint sich um einen betrüger zu handeln, der bereits in ebay kleinanzeigen gesucht wurde

die suchanzeige wurde jedoch bereits geschlossen, sodass ich die ersteller kontaktieren kann

er bietet geräte der unterhaltungselektronik an
zb playstation, nintendo 3ds etc.

BITTE MELDET EUCH BEI MIR
damit ich bankdverbindung etc mit euch abgleichen kann

danke

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (6)

Antworten (6)

Hallo eBay
Ich wollte nur Danke sagen, dafür das ihr nix gegen die Betrüger unternimmt und Meldungen erst erst wahrnimmt nachdem die Betrüger sich die Taschen mit Geld verdient haben
Die Betrüger ändern im Stunden Takt ihre Namen und ihren Account und bieten die Sachen wie Apple Kopfhörer und Samsung Gear immer um einiges Günstiger an als alle anderen
Danke nochmal eBay
Hallo Zusammen,

Ich bin auf einen dreisten Betrüger reingefallen und wollte jeden warnen der gerne mal bei eBay Kleinanzeigen einkauft!

Es handelt sich um eine Samsung gear s3.
Der Verkäufer heißt,,RRT,, und die PayPal Adresse lautet ,,fracht119@gmx.de,,.

Bitte weiterleiten !!!
Mich hat er auch gerade betrogen, hat sogar mit mir über WhatsApp kommuniziert. Die Nummer ist jetzt auch gelöscht. Er hat mir sogar eine Sendungsnummer von Hermes geschickt aber das Paket bewegt sich nicht
Hey Kudo 0 hab 2 Hosen der Marke Engelbert Strauss gekauft für 85 Euro..nix passiert...Anzeige geschlossen u geld weg. Sein Name ist Albert coric aus rödelheim/Deutschland u Konto in Irland.. Gruß Alex
Hab 2 Arbeitshosen bestellt...Konto ist in Irland u der Typ heißt Albert coric vermutlich aus rödelheim/Deutschland! Anzeigen verlaufen in der Regel im Sant,weil niemand ermittelt werden kann.

Hallo liebes Ebay Team,

ich habe Gestern mit den folgenden 3 Nummern per whatsapp geschrieben und von Allen dann verschiedenen Betrugsmails erhalten. Kann die Mails gerne an euch weiterleiten. Auch die Antwortmail von Paypal, wenn gewunscht.
Alle 3 sollen aus England kommen. Namen haben sie auch angegeben:

Vielleicht sind ja die Nummern in Profilen gespeichert.

Schönen Tag euch noch und grüße

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder