abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mehrere Ebay-Namen

talina1269
Auf Erkundungstour

Hallo, ich habe ein Problem und weiss nicht, wie ich jetzt sicher gehen kann das nichts passiert.

mein ex-freund hat mir gedroht und auch schon gezeigt, dass er bereit ist, meine auktionen durch absolute höchstpreise die er setzen will, kaputt zu machen. ich habe die namen, die ich von ihm kannte, gesperrt aber es  ist ja scheinbar recht leicht, beliebig viele namen anzulegen und zu bieten. 

er hat in den aktuellen auktionen schon 2 mal einen betrag von euro 999,00 gesetzt aber dann doch zurück gezogen nachdem ich mich dazu nicht geäußert habe. erst heute hat er mir wieder angedroht das er morgen wenn die auktionen auslaufen seinen spass haben wird und er meine preise kaputt machen wird und mir dann schlechte bewertungen gibt. dumm wie er ist, hat er mir dies alles schrifltich per sms und mails bei facebook mitgeteilt.  ich habe gar nicht reagiert aber die ganze zeit gesucht, wie ich umgehen kann, dass er sich an meinen auktionen zu schaffen macht. er hat auch so andere ebayer schon bedroht und ein verkäufer hat die drohung auch in einem seiner accounts bei den bewertungen angegeben. ich weiss nicht wie ich den typ fernhalten kann. er kann nicht akzeptieren das ich kein interesse mehr an ihm habe und nun versucht er mir zu schaden. nuin hab ich auch angst, weil meine auktionen morgen auslaufen und es nicht gerade 5 euro artikel sind. hat von euch vllt jemand einen tipp ? vielen lieben  dank im voraus-

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder
Beiträge mit den meisten Hilfreich-Markierungen