abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

moin...., über http://c.mobpartner.mobi/?s=1080793 erfolgt offensichtlich......

wieder eine sofortige Umleitung in den AppStore zu dem Spiel "Empire four Kingdoms" , ebay ist praktisch/faktisch damit garnicht zu erreichen, dies gilt wohl ausschließlich für IPAD Nutzer.
diese Sache war ja vor Monaten schon einmal ein Thema, irgendwie verschwand das damals aus dem ebay Fokus und alles "funzte" wohl wieder einwandfrei.

ich nutzte zur damaligen Zeit durchaus auch häufig das IPAD Air, insbesonders auch zum Kommunizieren hier in der Community, erstaunlicherweise trat dieses Phänomen bei mir nicht auf.

nun aber folgendes: durch Zufall lese ich hier nun wieder einige Beiträge die den gleichen Umstand erwähnen, bei mir tritt dieses, ich bleibe hier einmal beim "Phänomen", obwohl es sicherlich alles andere als ein solches ist, nicht beim Aufruf der ebay website auf, sondern ausschließlich beim Aufruf der website "sportinglife" auf.

diese website rufe ich seit "mehreren Jahrhunderten" im Schnitt täglich 100mal auf, um Daten von engl. Galopprennen zu analysieren, seit gestern Abend ist diese Seite über mein IPAD Air nicht mehr erreichbar, es erfolgt eine sofortige Umleitung in den Apple AppStore zu besagtem Spiel.

von anderen System im Haushalt, Win Desktop u. Android tablet funzt alles problemlos, gottsei's gelobt.-:)

die genauen Zusammenhänge und wo konkret das Problem liegt, habe ich noch nicht erfasst, betroffen sind aber offensichtlich ausschließlich Apple IOS Nutzer !

denke ich werde mein System zunächst mal neu aufsetzen, dann mal schau'n.

buuhh, jetzt aber noch 'ne Mütze Schlaf nehmen....

schöne Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder