abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

unfreundlicher Kundendienst bei Meldung eines Verkäufers mit vermutlich betrügerischem Ansinnen

Hallo,

 

ich wollte eine Festplatte kaufen und bin auf einen Verkäufer gestoßen, der zahlreiche neue Festplatten eingestellt hat- allerdings alle ohne Originalfoto- stattdessen nur mit den Bildern von Ebay bzw. aus dem Internet. Da ich schon mehrfach bei Ebay von Käufern betrogen wurde, habe ich mir mal angesehen, was er denn bisher alles verkauft hat und was er noch so anbietet. Dabei fiel mir auf, dass er bisher nur Knopfzellen verkauft hat und nun seit wenigen Tagen hunderte hochpreisige Artikel  anbietet, z.B. mindestens 15 Makita Akkuschrauber, teure Oral-B Zahnbürsten, WS Festplatten, Kleidung von Engelbert Strauss, teure Turnschuhe etc. - und in den abgelaufenen Artikel ebenfalls noch einmal massenweise diese Artikel- immer die gleichen und alle verkauft. Alles wie gesagt ohne Originalbild. 

 

Das kann mal sein, stinkt aber doch sehr nach Betrug. Daher habe ich den Kundendienst kontaktiert und wollte nur nett gemeint einen Tipp geben, damit man sich dort das Kundenkonto des Verkäufers mal ansieht. Ich hatte schon Kontakt mir gehkten Ebay-Konten, wo die Sachen aus dem Ausland eingestellt wurden. Das Gespräch kam zustande, der Mitarbeiter meldete sich nicht einmal mit Namen- erst auf Nachfrage hin. Er tat mein Ansinnen läppisch ab, meinte ich könnte ja auch den Inhalt meines Dachbodens verkaufen. Er fand meinen Anruf völlig unnötig wollte sich dieses Themas nicht annehmen. Er hat nicht einmal nach dem Namen des Verkäufers gefragt. Dabei hat er mich behandelt wie ein dummes Kind. Das Auftreten dieses Mitarbeiters war unmöglich. 

 

Ich habe bei diesem Verkäufer nichts gekauft und werde es auch nicht tun- ich wollte nur warnen und verhindern, dass hunderte Kunden betrogen werden. Diesen Ärger kenne ich leider nur zu gut und wollte ihn anderen ersparen.

Einfach nur traurig, dass ein Kundendienst sich so verhält. Den Namen des Mitarbeiters habe ich mir geben lassen. Wo kann ich mich offiziell über dieses Verhalten beschweren?

 

Hattet Ihr auch schon einmal solchen Ärger mit dem Kundendienst? Bisher hatte ich immer nette, hilfsbereite Mitarbeiter an der Leitung.

 

Poste es in dieser Rubrik auch noch einmal- vielleicht guckt mal einer hierein, der sich schützen möchte. Wenn er dann gerade ein Makita Gerät etc. kaufen möchte.

Falls nicht erwünscht, bitte löschen. Bin hier neu im Forum und kenne mich noch nicht ganau aus. 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (4)

Antworten (4)

 

 

@amx22

 

@hase-richard

 

@linaimforum

 

@vigo505

 

 

ACHTUNG; gehackt.

 

https://www.ebay.de/sch/spector-express/m.html?item=202275430720&epid=182390451&hash=item2f188e2140%...

 

 

Hat vorher PP angeboten und Knopfzellen verkauft.

 

Bitte melden.

 

 

@amx22

 

nenn eine der Artikelnummern oder besser den Verkäufer-Account.

 

Du kannst hier im Hilfeforum nur antworten, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

 

@amx22

 

https://community.ebay.de/t5/Kaufen-bei-eBay/unfreundlicher-Kundendienst-bei-Meldung-eines-Verk%C3%A...

 

Wenn du den Account nicht nennst, können wir nicht melden.

Wie der (heutige Oster-) Hase schon schrieb - die "Masse macht's"...

Guten Tag ...

 

Wenn du hier im Forum öfter mal gelesen hättest wäre dir sicher aufgefallen dass sich deine Beobachtung hier täglich tausendfach wiederholt .

 

Gehackte Accounts noch und nöcher .

 

Und ... Sieh es dem " Mitarbeiter " von Ebay nach .

 

Der sitzt in einem externen von Ebay beauftragten Callcenter und hat mit Ebay eigentlich gar nichts zu tun .

 

Der Verkäufernick wäre interessant .

 

Da könnte man die Angebote notfalls melden .

 

Die Masse machts .

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder