abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

vermeintlicher Betrug trotz Meldung

wie kann es sein, dass ein Verkäufer weiterhin Artikel einstellen kann ( Ohne Paypal ), obwohl ein Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikel offen ist....der Verkäufer sich nicht zur Sache äussert und bereits eine Strafanzeige gstellt wurde

und

Ebay über dieses Mitglied telefonisch wie schriftlich informiert wurde ??????

Es handelt sich in diesem Fall um höherpreisige Artikel ab 500 Euro aufwärts....zur Info !

Gesamtes Thema betrachten

@wachtmeisterlucky

""Es geht um folgendes:

Ich habe einen Artikel gekauft und der Verkäufer reagiert nicht auf E-Mails.
Dann bekam ich von Ebay eine Mail, dass das Verkäuferkonto auf Grund verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde und alle Auktionen beendet wurden. Daraufhin wurde mir auf NAchfrage seitens des Kundendienstes geraten, eine Strafanzeige zu stellen.
Die Strafanzeige habe ich gestellt .

2 Tage später wurde das Ebay-Konto dann wieder aktiv....es wurden wieder Artikel eingestellt....aber auf meine Anfrage wegen eines nicht erhaltenen Artikel wurde nicht reagiert.

Eine Nachfrage beim Kundendienst per Telefon brachte aber keine neuen Erkenntnisse....nur das ich die Strafanzeige weiterhin laufen lassen soll ?!?!?!?!

DAS verstehe ich nicht"

der Ebay-Account des Verkäufers war gehackt - dieser hat dann die "fremde" Bankverbindung im Account hinterlegt.an die Du (anscheinend) überwiesen hast.

Du solltest Dir alle vorhandenen Daten ausdrucken - Ebay hat anscheinend schön die Löscharbeiten durchgeführt....

Ausländische Bankverbindung oder eine deutsche?

den Gang zu den Blauen Jungs und Mädels schon erledigt?

zum Antworten bitte auf "Kommentare" klicken.......

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder