abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

verschmutzte, beschädigte ware zurück bekommen..

Hallo Community ,

ich habe eine verschmutzte, getragene lederjacke zurück bekommen, wert 500 euro. haben den käufer angeschrieben, darauf hin hat er einen fall aufgemacht, wir hätten die rücksendung nicht erstattet.

ebay sagt...lasst ein gutachten machen bis zum 20.08.! wir haben ein gutachten von einem anderen händler anfertigen lassen, der auch blauer verkauft und am 19.08. hochgeladen.

am 18.08. hat ebay den fall schon zu gunsten des käufers geschlossen. ich habe widerspruch eingelegt, von wegen verkäuferschutz.

ebay hat den antrag erst abgeleht, weil ich das gutachten nicht rechtzeitig eingereicht hätte, dann soll es die firma nicht geben der das gutachten erstellt hatte, die firam hat früher selber bei ebay verkauft und verkauft jetzt nur noch vor ort.

mehr mals mit ebay telefoniert, man wollte mich nicht mit einem vorgesetzten verbinden...der fall wäre angeblich von ganz oben so entschieden worden!

jetzt kann ich die 500 euro jacke in den müll schmeissen...und die 60 euro verkaufsprovision bekomme ich auch nicht wieder.

ist der ebay verkäuferschutz nur ein werbegeck?

paypal hat mir ganz klar gesagt, das das was ebay da macht nicht in ordnung ist, nur können sie sich nicht einschalten, weil der fall bei ebay aufgemacht wurde.

kann ich noch etwas machen? oder habe ich bei ebay verkäufen immer ins klo gegriffen? oder überhaupt den verkauf bei ebay einstellen?

gruss nina

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder