abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer hat erfahrung mit black-voice bzw. twingo-liebe bitte melden, Namenswechsel innerhalb von 6 monaten !

unheilig-cb
Auf Erkundungstour

Wer kann mir helfen, nach misslungenen verkauf habe ich nun 1 schlechte Bewertung bekomm nun das schreckt ab jedoch ist diese Käuferin wohl nicht das was sie zu sein scheint den 3 Namens wechsel also alle 3 monate, konnte nicht richtig lesen und ich hab das nach sehen wegen der Bw, was kann ich denn jetzt noch machen! Ich hab jetzt erst angefangen zu verkaufen und nun geht kaum noch was, was ich natürlich verstehe zumindest bei anderen käufern, aber ich muß da durch und die nix.....X-( sie hat selbst 4 neutale und 2 negative kann aber nicht einsehen weswegen bzw. von wem weil es Privat ist, schick ich bin total sauerX-(]:)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

unheilig-cb
Auf Erkundungstour

Ja, ihr habt recht aber alle 30 tage wechseln ohmann wer bleibt dann hier noch gewarnt vor leuten die das so aus der laune heraus machen, ich hab mich schon viel hier durch gearbeitet deswegen und merke immer mehr ebay hilft den käufern ab und zu aber den verkäufern hmmmX-( scheinbar nie, dabei verdienen Sie doch grad an denen............., so macht es keinen wirklichen spaß, den das ist eher enttäuschend - das ist schon mein zweites das erstes wurde gehäckt, das ging auf den namen meiner Frau.............

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder