06-08-2019 17:15
Von 10 Bestellungen an meine Adresse in München wird 1 Lieferung an eine Adresse geliefert bei der ich vor 10 Jahren gewohnt habe. (Passau)
Ich würde gerne wissen wer meine Lieferadresse bei Ebay verändert.Speichert Ebay meine gelöschten Adressen.Dies passierte schon zum 2. mal.UNGLAUBLICH.Ist auf ebay kein verlass mehr
Also will ich eine Antwort von Ebay ,wie die das machen und warum.
Gruß Müller
@lotus52_8_2 schrieb:Von 10 Bestellungen an meine Adresse in München wird 1 Lieferung an eine Adresse geliefert bei der ich vor 10 Jahren gewohnt habe. (Passau)
Ich würde gerne wissen wer meine Lieferadresse bei Ebay verändert.Speichert Ebay meine gelöschten Adressen.Dies passierte schon zum 2. mal.UNGLAUBLICH.Ist auf ebay kein verlass mehr
Gruß Müller
Servus @lotus52_8_2
Es kann so sein,
dass Du bei einem Händler gekauft hast,
der noch eine externe Kaufabwicklung verwendet
und bei dem Du schon mal mit Deiner alten Anschrift gekauft hast.
Der hat dann unter Umständen noch die alte Anschrift im System.
@lotus52_8_2 schrieb:Von 10 Bestellungen an meine Adresse in München wird 1 Lieferung an eine Adresse geliefert bei der ich vor 10 Jahren gewohnt habe. (Passau)
Gruß
>>
| Betreff | Hilfreich |
|---|---|
| 1 |