22-10-2025 11:36
Hallo, ich habe zu Unrecht eine falsche Bewertung erhalten für eine Sache, für die ich überhaupt nichts kann. Wie kann ich diese entfernen lassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22-10-2025 11:51
@julsee_82 schrieb:Was erzählst du da für einen Mist? 1. Hat es sich nicht so abgespielt und 2. ist die Bewertung daher nicht berechtigt.
ich weiß nicht wer hier Mist erzählt mit Sicherheit aber nicht User @perfect-sally , ich sehe in deinem Profil zwei nicht grüne Bewertungen und beide sind älter als sechs Monate.
Hast du diese erst jetzt bemerkt? Dann hoffe ich mal das du jetzt ausgeschlafen bist.
Ansonsten rate ich dir dich wieder hinzulegen, denn nach zwölf Monaten fallen beide Bewertungen aus dem Ranking und du bist wieder bei 100%.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
22-10-2025 11:41
Wie kann ich diese entfernen lassen?
Garnicht! Die Bewertung verstößt nicht gegen Grundsätze und wenn es sich tatsächlich so abgespielt hat, hast du die Bewertung zurecht bekommen.
am
22-10-2025
11:42
- zuletzt bearbeitet am
22-10-2025
12:35
von
kh-mel
1. Hat es sich nicht so abgespielt und 2. ist die Bewertung daher nicht berechtigt.
22-10-2025 11:44
Wenn du hier pampig wirst solltest du woanders Hilfe suchen!
Mit deinen paar Angaben kann hier niemand etwas anfangen!
Kontaktiere den Kundenservice, im Impressum steht wie.
22-10-2025 11:50
Mal völlig davon abgesehen das die Bewertungen ja bereits älter als 6 Monate sind.
Wie willst Du daran noch etwas ändern können ?
22-10-2025 11:51
@julsee_82 schrieb:Was erzählst du da für einen Mist? 1. Hat es sich nicht so abgespielt und 2. ist die Bewertung daher nicht berechtigt.
ich weiß nicht wer hier Mist erzählt mit Sicherheit aber nicht User @perfect-sally , ich sehe in deinem Profil zwei nicht grüne Bewertungen und beide sind älter als sechs Monate.
Hast du diese erst jetzt bemerkt? Dann hoffe ich mal das du jetzt ausgeschlafen bist.
Ansonsten rate ich dir dich wieder hinzulegen, denn nach zwölf Monaten fallen beide Bewertungen aus dem Ranking und du bist wieder bei 100%.
Hier könnte Ihre Werbung stehen
22-10-2025 11:53 - bearbeitet 22-10-2025 11:55
Erstmal einen schönen guten Morgen @julsee_82 ...
Um welche der Bewertungen geht es denn?
Die negative oder die neutrale ?
...jetzt Moment mal.... die sind ja beide schon uralt
geht es um einen anderen Account?
22-10-2025 12:28
ich merke, du bist in Rage.
Ich empfehle dir, erst mal einen Beruhigungstee und etwas Yoga zu machen.
Dann kommst du wieder hierher und hältst die netiquette ein.
Etwas mehr Freundlichkeit steht dir bestimmt besser.
22-10-2025 12:34
Hallo julsee_82,
abgesehen davon, dass diese beiden Bewertungen zu alt sind für eine Löschung.
Hier findest du die Kriterien für die mögliche Löschung von Bewertungen:
https://www.ebay.de/help/buying/feedback-policies-buying/feedback-policy?id=4208&ra=true
Dort gibt es auch einen Link um eine Bewertung überprüfen zu lassen innerhalb von 90 Tagen.